Skip to product information
1 of 1

-

Resident Evil 3

Resident Evil 3

A completely recreated Resident Evil 3 brings the dramatic events in Raccoon City back to life. Resident Evil 3 comes directly on the heels of the award-winning Resident Evil 2, released earlier this year. As the latest installment in the franchise, which has sold over 94 million games, it once again uses Capcom's RE Engine to tell the story of Raccoon City. Resident Evil 3 also includes the asymmetrical multiplayer title Resident Evil Resistance, previously known by the working title Project Resistance. Resident Evil 3 will be released on April 3rd, 2020 for the PlayStation computer entertainment system, the Xbox One family of devices including the Xbox One X and Steam.

In Resident Evil 3, Jill Valentine, one of the most iconic heroines in video game history, must escape the destruction of Raccoon City while being ruthlessly pursued by the bioweapon Nemesis. The original game's locations and new content are realized more impressively than ever thanks to the RE Engine with high-resolution graphics and modernized gameplay.
Jill's grueling escape takes place in the dramatic hours surrounding the events of Resident Evil 2. Intense combat and tricky puzzles characterize the heart-stopping finale about Raccoon City's demise. Any hope of rescue seems futile in the face of another icon of the series: the gigantic bio-weapon Nemesis, who stands in the way of all surviving STARS members and sees Jill as his final target.

Kategorie :

bestseller

Herkunft

Resident Evil 3

Gewicht :

100 g

Material :



Voraussichtlicher Lieferzeitraum ca. : -



Regular price €25,00 EUR
Regular price €59,99 EUR Sale price €25,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Nur noch wenige Exemplare.
View full details
  • HINWEIS !

    Die Produkte können in Details von den Bildern abweichen. Genkidama übernimmt keine Haftung für Irrtümer und Änderungen. Das bezieht sich auf all unsere Produkte im Shop.

    ----

    Gewicht und das Veröffentlichungsdatum basieren auf Schätzungen des Herstellers und können sich ändern.

    Tippfehler und Preisfehler vorbehalten, hier zu finden Sie mehr Infos in unsren AGB's

Resident Evil 3 – Genkidama.de

Resident Evil 3

  • HOT DEAL %
  • Ein komplett neu erschaffenes Resident Evil 3 lässt die dramatischen Ereignisse in Raccoon City wiederaufleben. Resident Evil 3 folgt direkt auf das vielfach ausgezeichnete, Anfang des Jahres veröffentlichte Resident Evil 2. Als neuester Teil der Reihe, die über 94 Millionen Spiele verkaufen konnte, nutzt es einmal mehr Capcoms RE Engine, um die Geschichte von Raccoon City zu erzählen. Resident Evil 3 enthält ebenfalls den asymetrischen Mehrspieler-Titel Resident Evil Resistance, bisher unter dem Arbeitstitel Project Resistance bekannt. Resident Evil 3 wird am 3. April 2020 für das PlayStation Computer Entertainment System, die Xbox One Gerätefamilie mit der Xbox One X und Steam veröffentlicht.

    In Resident Evil 3 muss Jill Valentine, eine der bekanntesten Heldinnen der Videospielgeschichte, der Zerstörung von Raccoon City entfliehen, während sie unbarmherzig von der Biowaffe Nemesis gejagt wird. Die Schauplätze des Originalspiels und neue Inhalte werden dank der RE Engine mit hochaufgelösten Grafiken und modernisiertem Gameplay beeindruckender realisiert, als je zuvor.
    Jills aufreibende Flucht findet in den dramatischen Stunden rund um die Ereignisse von Resident Evil 2 statt. Intensive Kämpfe und knifflige Rätsel prägen das Herzschlagfinale um den Niedergang von Raccoon City. Jede Hoffnung auf Rettung scheint angesichts einer anderen Ikone der Serie vergeblich: Der gigantischen Biowaffe Nemesis, der sich allen überlebenden S.T.A.R.S.-Mitgliedern in den Weg stellt und in Jill sein finales Ziel sieht.

    AUF LAGER FAST AUSVERKAUFT WENIGE EXEMPLARE
    Gewicht : ca. 100 g
    Kategorie : Videospiele für Playstation 4
    Thema : Resident Evil 3
    Charakter/Modell :
    Versandzeit innerhalb DE :
    ( Ab Zahlungseingang bis 12 Uhr )
    1 - 3 Werktage
    Die Produkte können in Details von den Bildern abweichen. Genkidama übernimmt keine Haftung für Irrtümer und Änderungen. Das bezieht sich auf all unsere Produkte im Shop.

      Genkidama Preis : Sonderpreis €39,90
      Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers : Preis €59,99   - 33%
    inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten

    Erscheinungsdatum :
    (Release kann sich ändern)
    RELEASED

    Back to the top