FAQ

FAQ

Häufig gestellte Frage - wir geben Dir die Antworten:

Nicht immer werden alle Fragen in den Infopages und im FAQ beantwortet. Für diesen Fall kontaktiere uns doch einfach per Mail: kontakt@genkidama.de

Wir helfen dir so schnell wie möglich!

 

Hier beantworten wir ein paar Fragen, die u.U. im Laufe des Shoppingabenteuers bei Figuna.de auftauchen können:

 

Kann ich eine Bestellungs stornieren?

Antwort:

    nein

    Kann ich eine Bestellungs als 'Gast' machen?

    Antwort:

    Ja, nach der Bestellung wird ein Kundenkonto hinterlegt.

    Begründung:

        Mit unserem Onlineshop ist es möglich als Gast zu Bestellen.

      Unser Tip :
      Das Anlegen eines Kundenkontos gibt Dir als Kunde einfach mehr Möglichkeiten und erleichtert das Shoppen, Schlussendlich bedeutet es auch nicht mehr Arbeit für Dich, denn auch bei einer Gastbestellung musst du Deine Daten auch ein Mal komplett eintragen. Bitte bedenke: Deine Daten sind bei uns sicher und werden gemäß der Datenschutzbestimmung gespeichert.

    Ist Genkidama nur ein Online Shop oder auch ein Store?

    • Genkidama ist aktuell ein Online Shop

      Wir haben keinen Store wo du spontan zum Shoppen vorbeikommen kannst, Noch nicht :D
      ABER: Wir bieten dir auch ein Abholservice an. Du musst uns einfach nur kontaktieren und einen Termin vereinbaren. Tel.: 0621 / 16 64 53 78 oder per Mail: kontakt@genkidama.de