Allgemeine Geschäftsbedingungen, Bestellvorgang und Zahlungsmöglichkeiten für den Onlineshop Genkidama.de
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Ja : |
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine andere Vereinbarung mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich auf, nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Fallbeispiel 1 : Son Goku XY Figur (Erscheint : 04/2020) + Vegeta XY (Erscheint : 06/2020) + Trunks XY Figur (Auf Lager) Somit werden wir die gesamte Bestellung erst 06/2020 ihnen zusenden. ----------------------------------------- Fallbeispiel 2 : Son Goku XY Figur (Erscheint : 04/2020) + Vegeta XY (Erscheint : 04\2020) + Trunks XY Figur (Auf Lager) Somit werden wir die gesamte Bestellung erst 04/2020 ihnen zusenden. ----------------------------------------- Fallbeispiel 3 : Son Goku XY Figur (Auf Lager) + Vegeta XY Figur (Auf Lager) + Trunks XY Figur (Auf Lager) Somit werden wir die gesamte Bestellung ab Zahlungseigang ihnen zusenden. ----------------------------------------- Fallbeispiel 4 : Son Goku XY Figur (Erscheint : 04/2020) + Vegeta XY Figur (Erscheint : 06/2020) + Trunks XY Figur (Erscheint : 08/2020) Somit werden wir die gesamte Bestellung erst 08\/2020 ihnen zusenden. ----------------------------------------- VORBESTELLER KÖNNEN NICHT STORNIERT WERDEN !!! |
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Kasse / Warenkorb
Sobald Sie die Ware in den Warenkorb gelegt haben, haben Sie die Möglichkeit direkt zum Warenkorb zu gelangen oder ihren Einkauf weiter fortzusetzen.
Warenkorb
Um ihren Bestellvorgang abzuschliessen, müssen Sie im Warenkorb unten Rechts ein Häkchen in der Checkbox setzen, dass Sie mit der AGB und der Widerrufsbelehrung des Shops einverstanden sind. (Siehe Bild)
Sie werden danach weitergeleitet. (Benutzer Konto erforderlich)
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Versandadresse
1. Überprüfen Sie bitte ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse. (Siehe Bild)
2. Sobald Sie Ihre Information geprüft haben klicken Sie auf "Weiter zum Versand" (Siehe Bild) Sie werden danach weitergeleitet, damit Sie ihre gewünschte Versandart wählen können.
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Versand
Wähle Sie die gewünschte Versandart aus. (Siehe Bild)
Sobald Sie ihre gewünschte Versandart gewählt haben klicken Sie auf "Weiter zur Zahlung" (Siehe Bild). Anschließend werden Sie zur gewünschten Zahlungsart weitergeleitet.
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Zahlungsart
1. Wählen Sie ihre gewünschte Zahlungsart aus. (Siehe Bild)
2. Sobald Sie ihre Zahlungsart gewählt haben klicken Sie auf "Bestellung überprüfen". (Siehe Bild)
Sobald Sie auf den Bestell Button überprüfen klicken wird ihre Bestellung noch nicht vollständig abgeschlossen. (Siehe Bild)
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Bestellung überprüfen
1 . Bei der Überprüfung ihrer Bestellung werden Sie nochmal oben Links (Siehe Bild) auf die AGB und auf unsere Widerrufsbelehrung aufmerksam gemacht.
2. Mit dem Button 'Zahlungspflichtig bestellen', schließen Sie ihre Bestellung ab und je nach gewählter Zahlungsoption, können Sie die Zahlung per Paypal, Kreditkarte oder Sofort Überweisung abschließen. (Siehe Bild)
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Der Zeitpunkt des Vertragsschlusses hängt von der vom Kunden gewählten Zahlungsart ab (siehe Ziffer 8).
Ist der Kunde Verbraucher (§ 13 BGB), steht ihm bei einem Fernabsatzvertrag ein Widerrufsrecht zu. Die Einzelheiten zum Widerrufsrecht finden Sie in der Widerrufsbelehrung.
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
Zusätzlich berechnen wir für die Lieferung Versandkosten. Die konkreten Versandkosten werden dem Kunden im Rahmen des Bestellprozesses angezeigt.
Lieferungen erfolgen im Versandweg an die unter "Versandinformationen" aufgeführten Länder. Der Versand erfolgt durch DHL.
(Sofortige Zahlung keine Finanzierung möglich)
(Sofortige Zahlung keine Finanzierung möglich)
Maestro - Kreditkarte
(Sofortige Zahlung keine Finanzierung möglich)
(Sofortige Zahlung keine Finanzierung möglich)
Sofort - Lokale Zahlungsart
(Sofortige Zahlung keine Finanzierung möglich)
(Finanzierung möglich nach Kontaktaufnahme mit Klarna)
(Finanzierung auf Raten)
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Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine andere Vereinbarung mit Ihnen getroffen haben.
Die Lieferzeit bestimmt sich auf, nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
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Fallbeispiel 1 :
Son Goku XY Figur (Erscheint : 04/2020) + Vegeta XY (Erscheint : 06/2020) + Trunks XY Figur (Auf Lager)
Somit werden wir die gesamte Bestellung erst 06/2020 ihnen zusenden.
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Fallbeispiel 2 :
Son Goku XY Figur (Erscheint : 04/2020) + Vegeta XY (Erscheint : 04\2020) + Trunks XY Figur (Auf Lager)
Somit werden wir die gesamte Bestellung erst 04/2020 ihnen zusenden.
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Fallbeispiel 3 :
Son Goku XY Figur (Auf Lager) + Vegeta XY Figur (Auf Lager) + Trunks XY Figur (Auf Lager)
Somit werden wir die gesamte Bestellung ab Zahlungseigang ihnen zusenden.
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Fallbeispiel 4 :
Son Goku XY Figur (Erscheint : 04/2020) + Vegeta XY Figur (Erscheint : 06/2020) + Trunks XY Figur (Erscheint : 08/2020)
Somit werden wir die gesamte Bestellung erst 08\/2020 ihnen zusenden.
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Klarna auf Rechung (Pay Later mit Klarna)
Das Prinzip ist simpel: Ab Rechnungsdatum haben Sie 14 Tage Zeit, Ihre Rechnung zu begleichen. Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben. Sie kaufen entspannt ein, schließen Ihre Bestellung ab und überprüfen die Produkte in Ruhe. (Nur bei Lager Ware!)
Eine Ratenzahlung ist ebenfalls möglich bei Klarna. (Nach Erhalt der Rechnung.) Anschließend kontaktieren Sie Klarna wegen der gewünschten Finanzierung.
Wir empfehlen Ihnen hierzu die Klarna App!
Sie können sich bequem mit Ihrer Email Adresse einloggen.
Sobald Sie ein Produkt bei uns erwerben erscheint die Zahlung in Ihrer App. Sie entscheiden dann die weitere Zahlungsmethode.
Sofort Zahlung (Abbuchung von der Bank)
Zahlungsfrist verlängern um bis zu 60 Tage (Gebühren können anfallen)
In Raten zahlen (Gebühren können anfallen)
Weiter Infos für Ratenkauf KLICKE HIER.
Es kann verschiedene Gründe haben, dass das Bezahlen per Rechnung oder Ratenkauf nicht möglich ist. Wenn du eine Bestellung mit Klarna tätigst, führen wir eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch.
Während dieser Prüfung werden hauptsächlich drei Dinge überprüft:
Entsprechen die Ergebnisse dieser Prüfung nicht unseren internen Vorgaben, kann die gewünschte Zahlungsart nicht freigegeben werden. Auch eine Kombination verschiedener anderer Faktoren kann dazu führen, dass deine Bestellung nicht abgeschlossen werden kann.
Solltest du die Bestellung per Rechnung oder Ratenkauf nicht durchführen können, empfehlen wir dir, eine andere Zahlungsart zu wählen.
Klarna führt eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch, um sicherzustellen, dass die angegebenen Daten korrekt sind. Außerdem wollen wir sicherstellen, dass die Bestellung auch wirklich von dir stammt. Bei einem Einkauf mit der Zahlungsart Ratenkauf sind wir zudem gesetzlich dazu verpflichtet, vor dem Vertragsschluss die Bonität des Kunden zu überprüfen, um ihn vor privater Überschuldung zu schützen.
Bei einer Identitäts- und Bonitätsprüfung werden die von dir für den Einkauf angegebenen Daten mit den vorhandenen Daten einer Wirtschaftsauskunftei verglichen.
Näheres findest du bei uns unter : Datenschutzerklärung
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Bei diesem Modell bezahlen Kunden den Gesamtbetrag in flexiblen Raten in ihrem eigenen Tempo. Sie entscheiden jeden Monat neu, wieviel sie zahlen möchten. Der Mindestbetrag beträgt lediglich 6,95 € /Monat oder 1/24 der Gesamtsumme.
Kunden können sich mit Klarna auch für einen Ratenkauf mit festen monatlichen Beträgen über einen Zeitraum von 6-24 Monaten entscheiden. Die Raten sind konstant und planbar und geben unseren Kunden Sicherheit und finanziellen Freiraum.
Sobald Klarna uns ein Freizeichen gibt, das die Bestellung gezahlt bzw. genehmigt wurde, werden deine Vorbesteller sobald Sie bei uns eintreffen an Sie Versand. Diese gelten auch bei Lager Ware !
Es kann verschiedene Gründe haben, dass das Bezahlen per Rechnung oder Ratenkauf nicht möglich ist. Wenn Sie eine Bestellung mit Klarna tätigen, führen wir eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch.
Während dieser Prüfung werden hauptsächlich drei Dinge überprüft:
Entsprechen die Ergebnisse dieser Prüfung nicht unseren internen Vorgaben, kann die gewünschte Zahlungsart nicht freigegeben werden. Auch eine Kombination verschiedener anderer Faktoren kann dazu führen, dass Ihre Bestellung nicht abgeschlossen werden kann.
Sollten Sie die Bestellung per Rechnung oder Ratenkauf nicht durchführen können, empfehlen wir Ihnen, eine andere Zahlungsart zu wählen.
Klarna führt eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch, um sicherzustellen, dass die angegebenen Daten korrekt sind. Außerdem wollen wir sicherstellen, dass die Bestellung auch wirklich von Ihnen stammt. Bei einem Ratenkauf sind wir zudem gesetzlich dazu verpflichtet, vor dem Vertragsschluss die Bonität des Kunden zu überprüfen, um ihn vor privater Überschuldung zu schützen.
Bei einer Identitäts- und Bonitätsprüfung werden die von Ihnen für den Einkauf angegebenen Daten mit den vorhandenen Daten einer Wirtschaftsauskunft verglichen.
Näheres finden Sie bei uns unter: Datenschutzerklärung
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Für jede Karte wird ein virtueller Sicherheitsschlüssel erstellt, so werden keine persönlichen Kreditkarteninformationen übergeben. Sie behalten die Kontrolle über Ihre Zahlungen und über Ihre Daten.
PayPal ist ein Online-Zahlungsservice von PayPal, der eine Echtzeit-Zahlungslösung anbietet. Wenn Sie "PayPal" gewählt haben, werden Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung auf die Website von PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, müssen Sie bei PayPal registriert sein (bzw. sich registrieren) und sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Die Zahlungstransaktion wird von PayPal unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung durch Sie automatisch durchgeführt. Ihr PayPal-Konto wird direkt mit dem Kaufpreis belastet und Sie erhalten per E-Mail eine Zahlungsbestätigung. Der Kaufpreis wird umgehend unserem PayPal-Konto gut geschrieben. Ihre Bestellung wird sofort nach Gutschrift versendet. Der Kaufvertrag kommt mit Bestätigen der Zahlungsanweisung zustande.
Für diese Zahlungsvariante benötigen Sie kein PayPal-Konto. Nach Abschluss der Bestellung werden Sie auf die Website von PayPal weitergeleitet. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber von Ihrem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung von PayPal durchgeführt und Ihre Karte belastet. Sie erhalten eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Anschließend wird Ihre Bestellung versendet. Der Kaufvertrag kommt mit Bestätigen der Zahlungsanweisung zustande.
SOFORT Überweisung ist ein Online-Zahlungsservice der SOFORT GmbH. Für eine Teilnahme an SOFORT Überweisung benötigen Sie ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren. Nach Abschluss der Bestellung werden Sie auf die Zahlmaske von SOFORT Überweisung weitergeleitet.
Hier müssen Sie sich identifizieren und die Zahlungsanweisung mittels TAN freigeben. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von SOFORT Überweisung durchgeführt und Ihr Konto belastet.
Wir erhalten eine Echtzeitbestätigung über die Erstellung der Überweisung. Anschließend wird Ihre Bestellung versendet. Der Kaufvertrag kommt mit Freigabe der Zahlungsanweisung zustande.
Bei Klarna Sofort Überweisung kann es zu Verzögerung der Freigabe kommen!
Was bedeutet Verzögerung der Freigabe?
Das bedeutet, dass Sie schon die Überweisung getätigt haben aber wir noch kein grünes Licht erhalten haben, da es bei uns im System noch kein Zahlungseingang über Klarna vermerkt wurde.
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises unser Eigentum.
Ist der Kunde Unternehmer, behalten wir uns das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Begleichung aller Forderungen aus einer laufenden Geschäftsbeziehung vor. Der Kunde darf die Ware im ordentlichen Geschäftsbetrieb weiterveräußern; er tritt jedoch sämtliche aus diesem Weiterverkauf entstehenden Forderungen - ungeachtet einer Verbindung oder Vermischung der Vorbehaltsware mit einer neuen Sache - in Höhe des Rechnungsbetrages an uns im Voraus ab, wir nehmen diese Abtretung hiermit an. Der Kunde bleibt zur Einziehung der Forderungen ermächtigt, sofern und soweit der Kunde seinen Zahlungsverpflichtungen uns gegenüber jedoch nicht nachkommt, dürfen wir Forderungen auch selbst einziehen.
Ist der Kunde Verbraucher, gilt Folgendes: Kommen Waren mit offensichtlichen Transportschäden an, bitten wir Sie, solche Schäden umgehend beim Zusteller anzuzeigen und Kontakt mit uns aufzunehmen. Sie helfen uns damit, unsere Ansprüche gegenüber Dritten geltend machen zu können. Kommen Sie dieser Bitte nicht nach, hat dies für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung (z. B. Gewährleistungsrechte), keinerlei Folgen.
Ist der Kunde Unternehmer, gilt Folgendes: Die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung geht auf Sie über, sobald wir die Sache dem Spediteur Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert haben. Zudem haben Sie die unter Kaufleuten geltenden und in § 377 HGB geregelten Untersuchungs- und Rüge pflicht einzuhalten. Unterlassen Sie die in § 377 HGB geregelte Anzeige, so gilt die Ware als genehmigt, es sei denn, es handelt sich um einen Mangel, der bei der Untersuchung nicht erkennbar war. Vorstehendes gilt nicht, falls wir einen Mangel arglistig verschwiegen haben.
Soweit nicht nachstehend anders angeführt, gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht.
Für Verbraucher beträgt die Verjährungsfrist für Mängelansprüche bei gebrauchten Sachen ein Jahr ab Ablieferung der Ware. Für Unternehmer beträgt die Verjährungsfrist für Mängelansprüche ein Jahr ab Gefahrübergang; die gesetzlichen Verjährungsfristen für den Rückgriffsanspruch nach § 478 BGB bleiben unberührt.
Ist die gelieferte Ware mangelhaft, leisten wir gegenüber Unternehmern zunächst nach unserer Wahl Gewähr durch Beseitigung des Mangels (Nachbesserung) oder durch Lieferung einer mangelfreien Sache (Ersatzlieferung).
Vorstehende Einschränkungen und Fristverkürzungen gelten nicht für Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden
Für Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden, haften wir stets unbeschränkt
Bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf, (Kardinalpflichten) durch leichte Fahrlässigkeit von uns, unseren gesetzlichen Vertretern oder Erfüllungsgehilfen ist die Haftung der Höhe nach auf den bei Vertragsschluss vorhersehbaren Schaden begrenzt, mit dessen Entstehung typischerweise gerechnet werden muss. Im Übrigen sind Ansprüche auf Schadensersatz ausgeschlossen.
Ist der Kunde Unternehmer, ist ausschließlicher - auch internationaler - Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus oder anlässlich dieser AGB und des jeweiligen Vertrages unser Sitz; wir sind jedoch berechtigt, auch Klage am Erfüllungsort zu erheben. Ist der Kunde Verbraucher, richtet sich der Gerichtsstand nach den gesetzlichen Vorschriften.
Ist der Kunde Unternehmer, gilt deutsches Recht unter Ausschluss aller internationaler und supranationaler (Vertrags-)Rechtsordnungen, insbesondere des UN-Kaufrechts. Ist der Kunde Verbraucher, richtet sich das anwendbare Recht nach den gesetzlichen Vorschriften.
Ist eine der vorstehenden Bestimmungen ganz oder teilweise unwirksam, bleiben alle anderen Bestimmungen hiervon unberührt.
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir weder verpflichtet noch bereit.
Betrifft der, eine Bestellung, der Datenträger mit einer Altersbeschränkung (z.B. FSK 18 oder USK 18), erklärt der Kunde durch Absendung seiner Bestellung, dass er das für die Abgabe dieser Artikel erforderliche gesetzliche Mindestalter erreicht hat. Ferner hat der Kunde sicherzustellen, dass nur er oder eine bevollmächtigte volljährige Person die Ware entgegennehmen darf.
Beim Versand wird aus Sicherheitsgründen ein Ausweis oder ein Pass mit Lichtbild verlangt vom Besteller !
Soweit wir über das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter hinausgehend in der jeweiligen Artikelbeschreibung ausweisen, dass Sie für den Kauf der Ware das 18. Lebensjahr vollendet haben müssen. Sie müssen bei einem Kauf unsere Waren das Mindestalter von 18 Jahren erreicht haben. Auch Artikeln die mir der Kennzeichnung ab 16 Jahren oder 12 Jahren können nur von einen Volljährigen erworben werden.
Sobald Sie ihre Ware entgegengenommen haben, werden Sie nochmal per Email über unser Feedback Formular informiert, die Sie auf unsere Facebook Seite führt. Wenn Sie einen Feedback hinterlassen sollten wird dies auf unserer Shopseite im Footer Bereich eingeblendet.
Geschenkgutscheine sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
TERMS OF SERVICE
In English :
General terms and conditions, ordering process and solvency for the online shop Genkidama.de The subsequent terms and conditions also refer to the personal information on our rights as a consumer according to the instructions on contracts in distance selling and in our own business transactions.
In order to complete your order process, you have to tick the checkbox in the lower right corner of the shopping cart that you agree to the shop’s terms and conditions and the cancellation policy.
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Delivery Address 1. Please check your delivery address and billing address. 2. As soon as you have checked your information, click on "Continue to dispatch" . You will then be forwarded so that you can choose your desired dispatch method.
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Shipping
Select the shipping method you want. As soon as you have chosen your desired shipping method, click on "Proceed to payment" (see picture). You will then be redirected to the desired payment method.
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Payment method
1. Select your preferred payment method. 2. Once you have chosen your payment method, click on "Check order". As soon as you click the check order button, your order is not yet fully completed.
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Check Order
1 . When checking your order, you will be made aware of the terms and conditions and our cancellation policy at the top left (see picture). 2. With the button 'order with obligation to pay', complete your order and depending on the chosen payment option, you can complete the payment by PayPal, credit card or direct transfer.
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The time at which the contract is concluded depends on the payment method chosen by the customer (see Section 8).
(Immediate payment, no financing possible)